Hallo

Ich bin Ola,

Ich heiße euch auf meiner Seite herzlich willkommen.

Ich bin die Ola und komme gebürtig aus Polen. Nach Deutschland hat mich die große Liebe gebracht und aus dieser Liebe entstand unsere wunderbare Tochter Zoe.

Ich liebe die Natur, Waldspaziergänge, ich umarme gerne die Bäume. Interessiere mich für die Selbstentfaltung und Ayurveda. Detox gehört zu meinem Leben dazu – mal Kräuter, mal Schokolade. Ich bin chaotisch und sehr empathisch. Ich liebe den Geschichten anderer Menschen zu lauschen (obwohl ich es nicht immer schaffe nur zuzuhören – ohne zu quatschen), gutes Buch, barfuß laufen und zuschauen, wie meine Tochter sich für die Welt begeistern kann.

Meine zweite große Liebe außer Familie ist die Fotografie. Das ist eine Art Meditation für mich. Die Fotografie hat mir geholfen an mich selbst, die Kraft des Seins und mein inneres Gefühl zu glauben. Wenn ich in den Kamerasucher rein schaue, fühl ich mich, als ob ich durch den Zauberspiegel in eine andere Welt gegangen wäre. Ich sehe alles anders. Die Farben, die Schatten, die Details, das leuchten der Augen, die Momente, die wie der Wind sofort wieder verschwinden. Während der ganzen Zeit fühle ich mich, als ob ich fliegen würde. Deshalb liebe ich es so sehr – es verleiht mir Flügel.

Nachdem ich jahrelang Erfahrungen gesammelt habe, entschied ich mich für Lifestyle Fotografie, da mir die Verbindung mit der Natur sehr wichtig ist. Elternnähe, Küsschen der Geschwister oder der Geliebten, Händchen halten…solche Bilder können nur während eines natürlichen, emotionalen Shootings entstehen. Ich freue mich sehr eure Geschichte zu kennenlernen, sie mit meiner Kamera auffangen und später euch in Form eines wunderschönen Albums schenken.