Hallo

Ich bin Ola,

Hallo ich bin Ola,

ich heiße euch herzlich auf meiner Seite willkommen!

Ich bin die Ola und stamme gebürtig aus Polen. Nach Deutschland hat mich die große Liebe verschlagen und aus dieser Liebe entstand unsere wunderbare Tochter Zoe.
Ich liebe die Natur, Waldspaziergänge und ich umarme auch gerne manchmal Bäume. Außerdem interessiere ich mich für Ayurveda und persönliche Selbstentfaltung. So gehört auch Detox zu meinem Leben dazu – mal Kräuter, mal Schokolade. Meine Freunde beschreiben mich als chaotisch und empathisch. Dabei liebe ich es den Geschichten anderer Menschen zu lauschen, obwohl ich es nicht immer schaffe nur zuzuhören, ohne selbst zu quatschen. Ein gutes Buch, barfuß laufen und zuzuschauen wie meine Tochter sich für die Welt begeistern kann, gehören außerdem zu den Dingen, die mein Herz erfüllen.

Meine zweite große Liebe neben meiner Familie ist die Fotografie. Sie ist für mich eine Art Meditation. Sie hat mir geholfen an mich selbst, die Kraft des Seins und mein inneres Gefühl
zu glauben. Wenn ich in den Kamerasucher schaue, fühle ich mich, als ob ich durch einen Zauberspiegel in eine andere Welt gegangen wäre. Dann sehe ich alles verändert: Die Farben, die Schatten, die Details, das Leuchten der Augen – all die Momente, die flüchtig wie
der Wind vorbeiziehen. Während der ganzen Zeit fühle ich mich, als ob ich fliegen würde.

Deshalb liebe ich die Fotografie – sie verleiht mir Flügel.

Nachdem ich jahrelang Erfahrungen sammeln konnte, entschied ich mich für die Lifestyle Fotografie, da mir die Verbindung mit der Natur sehr wichtig ist. Die spürbare Liebe der Eltern, Küsschen der Geschwister oder der Geliebten, Händchen halten … solche Bilder
können nur während eines natürlichen, emotionalen Shootings entstehen. Ich freue mich sehr eure Geschichte zu erfahren, sie mit der Kamera einzufangen und euch später in Form eines schönen Albums zu schenken.